Für den textilen Teil Ihrer
Unternehmenskultur.

 

Unternehmen

 

Unser Unternehmen

ist seit dem Gründungsjahr 1936 eine inhabergeführte Firma, mittlerweile in der dritten Generation, die mit drei Standorten und 330 Mitarbeitern fast rund um die Uhr für ihre Kunden da ist. Bei aller Bescheidenheit sind wir auf unseren festen Stamm von 168 Kunden wirklich stolz.

 

Unsere Stärken

sind vielfältig. Wir wären kein guter Textildienstleister, wenn Serviceorientierung und Flexibilität nicht zu den allergrößten zählten. Wir bringen zudem über 75 Jahre Erfahrung mit, auf die sich unsere Kunden immer verlassen können. Bei uns verbindet sich bewährte Tradition mit Zukunftsorientierung und stetiger Innovation. Verantwortungsbewusstsein erstreckt sich für uns dabei nicht nur auf geschäftliche, sondern auch auf soziale und ökologische Bereiche.

 

Unser Kapital

sind unsere Mitarbeiter. Unsere guten Leistungen erzielen wir nur mit vereinten Kräften. Deswegen steht für uns die Sicherheit der Arbeitsplätze an oberster Stelle und die geringe Fluktuation in unserem Team ist für uns von ebenso hoher Bedeutung wie faire Tarifleistungen. In die Zukunft investieren wir ebenfalls, indem wir als attraktiver Ausbildungspartner für beste Qualifikationen und gute Startchancen sorgen.

 

Unsere Ziele

erreichen wir zuverlässig. Die Zufriedenheit unserer Kunden garantieren wir durch effiziente Arbeit – Tag für Tag. Diese Verlässlichkeit mit dem ständigen Streben nach Verbesserung und Wachstum in Einklang zu bringen ist unser Anspruch und unser Erfolgsrezept.